Hans- Joachim Weinberger
Ein politischer Mensch
Politik/Verwaltung/Steuern

Bitte um Verzeihung - Bin noch daran am Arbeiten!!!

Folgenden Hinweis am 10.09.2012 hinzugefügt:

Wer interesse daran hat, Gedanken von mir zu diesen Punkten zu lesen, verweise ich noch einmal auf

meine Webseite:

www.dhwp-d.com

Es hat sich für mich dort aber ein wichtiges Element in meinem Weltbild geändert:

Auf basisdemokratischer Ebene benötigen wir keine Bundesregierung mehr, sondern eher einen Bundesrat,

der aber so ähnlich aufgebaut ist, wie der erklärte Bundestag auf der dhwp-d Webseite.

Vom Grundprinzip her, bleibt der Ansatz erhalten, wobei ich durch meine Erfahrungen der letzten Jahre,

doch so einiges ein klein wenig ändern, bzw. ergänzen würde.



Herzlich WilkommenInhaltserklärungEinführungEmpört Euch!Fragen und AntwortenBerlinVeränderungsvorschlägeZu meiner PersonPhilosopheneckeGästebuchKontakt/ImpressumBlog